Jahresabschluss mit Ehrung der Willy-Brandt-Medaille

SPD-Jahresabschluss mit Ehrung der Willy-Brandt-Medaille für Norbert Zeller

Die Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Friedrichshafen, Daniela Gubalke und Matthias Eckmann, zeigten an der diesjährigen Jahresabschlussfeier in einem bildreichen Jahresrückblick die vielseitige Arbeit des Ortsvereins. Sie beglückwünschten zudem zahlreiche Genossinnen und Genossen zu derer langjähriger SPD-Mitgliedschaft u.a. für 50, 40 und 25 Jahre. Insgesamt wurden 455 Jahre geehrt.

Jahresabschluss mit Ehrung der Willy-Brandt-Medaille

Die diesjährige Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Friedrichshafen findet am 2. Advent-Sonntag, 4. Dezember 2022, statt. Gefeiert wird ab 10 Uhr im Dorfkrug (König-Wilhelm-Platz 2) in Friedrichshafen.

Salon Rouge im November

Salon Rouge im November: „Wie sieht es mit der Energieversorgung in Friedrichshafen aus? Kommen wir gut durch den Winter?“

In seiner Begrüßung zum Salon Rouge wurde Werner Nuber, SPD-Gemeinderat, bereits sehr deutlich: „Wir müssen weg von der einseitigen Energie-Abhängigkeit. Doch momentan ist die Herausforderung eher, wie wir durch den Winter kommen.“ Diese Frage gab er an den Referenten des Salon Rouge, Niclas Labsch vom Stadtwerk am See, weiter.

Ordentlicher Landesparteitag

Ordentlicher Landesparteitag der SPD Baden-Württemberg in Friedrichshafen

19. November 2022

ab 10.30 Uhr

Messe Friedrichshafen

Salon Rouge am 15. November

„Wie sieht es mit der Energieversorgung in Friedrichshafen aus? Kommen wir gut durch den Winter?“

Der Salon Rouge findet am 15. November um 19 Uhr im Café des GPZ (Paulinenstraße) statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Termine

12.01.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Juso-Stammtisch
N.N.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Spende für die SPD Friedrichshafen

SPD Friedrichshafen

Sparkasse Bodensee
IBAN: DE62 6905 0001 0020 1345 65
BIC: S0LADES1KNZ