Häfler SPD-Ortsverein lädt zur Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 29.04.2022 in Pressemitteilungen

Der Ortsverein der Häfler-SPD lädt am Freitag, 6. Mai 2022, um 18.30 Uhr in den Ludwig-Dürr-Saal des Graf-Zeppelin-Hauses zur Jahreshauptversammlung ein.

In diesem Jahr wird die Willy-Brandt-Medaille verliehen. Mit dieser werden Mitglieder der SPD ausgezeichnet, die sich „um die Sozialdemokratie in besonderer Weise verdient gemacht haben“. Es wird der langjährige und engagierte sozialdemokratische Einsatz des SPD-Gemeinderats-Fraktionsvorsitzenden und ehemaligen ersten Bürgermeisters Dr. Wolfgang Sigg geehrt. Zudem werden langjährige Genossinnen und Genossen für ihre Parteizugehörigkeiten ausgezeichnet.

Neben weiteren Tagesordnungspunkten stehen die Wahlen des Vorstands an. So werden an dem Abend die zwei Vorsitzenden, die Ämter für Medien, Protokoll und Kasse sowie die sechs Stellen der Beisitzenden gewählt. Es gibt zahlreiche engagierte Genossinnen und Genossen, welche kandidieren.

Natürlich sind alle Genossinnen und Genossen sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen. Es ist für eine Bewirtung vor Ort gesorgt.

13.09.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
OVV Sitzung SPD Friedrichshafen